Sex and the City 2: Der Trailer ist da

Sex and the City 2:

Sex and the City 2: Der Trailer ist da

am 24.12.2009 um 11:05 Uhr

Sex and the City 2 kommt bald

Sex and the City 2 steht in den Startlöchern.

Sex and the City Fans dürfen sich freuen: Das lange Warten hat bald ein Ende. Nun gibt es den ersten Trailer für die Fortsetzung Sex and the City 2.

Sex and the City geht in die nächste Runde: Im kommenden Jahr läuft Sex and the City 2 an. Jetzt gibt es bereits den ersten Trailer, der uns einen kleinen Einblick in die Welt der vier Freundinnen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda gibt. Eröffnet wird der Trailer mit Jay-Z und Alicia Keys, die den Song „Empire State of Mind“ singen.

Offenbar erleben die vier Sex and the City-Freundinnen in Sex and the City 2 einen aufregenden gemeinsamen Urlaub in Marokko, wo sie durch die Wüste reisen uhnd sogar auf Kamelen reiten. Tauschen sie etwa den Großstadtdschungel gegen die Wüste ein?

Sarah Jessica Parker freut sich schon auf Sex and the City 2, weil die Fans viel Neues erleben werden: “In zwei Jahren können erstaunliche Dinge passieren. Dinge, von denen man nie gedacht hätte, dass sie in einer Million Jahren passieren können. Und wenn du denkst, du hast alles gesehen, trifft es dich. Du hast nämlich noch gar nichts gesehen…“

Wir dürfen also gespannt sein und können es kaum erwarten. Ein bisschen gedulden müssen wir uns aber noch!

24.12.2009; 11.02 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • KleinesKaeguru am 26.12.2009 um 15:07 Uhr

    cool =)

  • Venus9 am 25.12.2009 um 17:54 Uhr

    oh. wie geil ^^

  • hotncold am 24.12.2009 um 11:29 Uhr

    Ich hab den Trailer schon gesehen 🙂 ich freu mich =)