Sex and the City 2: geheimes Drehbuch!

Sex and the City 2

Sex and the City 2: geheimes Drehbuch!

am 06.02.2010 um 12:51 Uhr

Sex and the City 2 mit Kim Cattrall

Sex and the City 2: Kim Cattrall plaudert
über neuen Film.

”Sex and the City 2” steht in den Startlöchern und Hollywood steht Kopf. Die Produzenten haben Angst, dass Details der Story jetzt schon an die Öffentlichkeit greaten könnten.

„Sex and The City 2“ – bald ist es soweit. Im Mai kommt die lang ersehnte Fortsetzung von “Sex and the City” andlich in die deutschen und US-amerikanischen Kinos. Fans können es kaum noch abwarten. Die Produzenten haben jetzt Angst, dass Details aus dem Drehbuch verfrüht an die Öffentlichkeit geraten könnten und haben den Hauptdarstellerinnen nun offiziell verboten, über die Dreharbeiten zu sprechen.

„Sex and the City 2“ soll einschlagen wie eine Bombe. Deshalb ist es den Produzenten besonders wichtig, die Fans über die Handlung im Dunkeln zu lassen, bis der Film endlich in die Kinos kommt. Kim Cattrall, die in dem Film als Carries Freundin Samantha den Männern mit Vorliebe den Kopf verdreht, erzählte jetzt, wie schwierig die Geheimniskrämerei manchmal sei: „Es ist verrückt. Wir müssen wirklich vorsichtig sein, weil ich beim meinem Leben schwören musste, dass ich nichts verrate. Man kommt an den Punkt, an dem man sich fürchtet, das Drehbuch mitzunehmen, weil jemand einen Blick darauf werfen könnte. Ich bin froh, wenn der Film im Kino ist und ich mich endlich entspannen kann.“

„Sex and the City 2“ wird als eine große Überraschung werden. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung und sind ganz gespannt, wie es mit Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda in „Sex and the City 2“ weitergeht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (5)

  • Mimi_Suhl am 07.02.2010 um 19:27 Uhr

    Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu!!!! 😀

    Antworten
  • KaradenizKiz am 06.02.2010 um 23:07 Uhr

    oh mann ich kannes kaum abwarten^^

    Antworten
  • kakaduu223 am 06.02.2010 um 21:36 Uhr

    endlich (:

    Antworten
  • Littelbitcrazy am 06.02.2010 um 15:01 Uhr

    Meistens ist es eh absicht wenn vor der veröffentlichung bestimmte Details bekannt werden. Markting-Masche 🙂

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 06.02.2010 um 14:04 Uhr

    na dann klingt ja spannend^^

    Antworten