Sex and the City 2 ohne Mr. Big?

Sex and the City 2 ohne Mr. Big?

am 09.04.2009 um 18:32 Uhr

Sex and the City feiert Premiere

Der erste SatC-Film feierte im Mai
2008 Premiere.

Nach dem ersten erfolgreichen Sex and the City-Film erwarten die Fans mit Spannung den zweiten Teil des Kinospektakels. Nun verriet ein Insider erste Inhalte der Fortsetzung.

Sex and the City geht in die nächste Runde: Nachdem der erste Kino-Film zur gleichnamigen US-Serie 2008 in den Kinos weltweit mehr als 300 Millionen Dollar einspielte, sitzen die Produzenten bereits an einem zweiten Film rund um die vier beliebten New Yorker Freundinnen. Ein Insider verriet jetzt dem US-Nachrichtensender „MSNBC“, welche Handlungen für die Fortsetzung geplant seien. Unter anderem soll die Finanzkrise in dem Streifen thematisiert werden: „Die vorgeschlagene Handlung für Samantha (Kim Catrell) wird darum gehen, dass sie sich von ihrem verschwenderischen Lebensstil verabschieden muss, nachdem sie einige ihrer Vermögensanlagen verliert. Man wird ihr dabei zusehen, wie sie mit einem etwas bescheideneren Budget auskommen muss, aber trotzdem ihrem fabelhaftem Styling treu bleibt.” Auch Carrie (Sarah Jessica Parker) soll mit ihrem Mr. Big (Chris Noth), mit dem sie im vergangenen Kinofilm endlich das langersehnte Happy-End feiern konnte, nach London auswandern, weil seine Geschäfte in New York den Bach runter gehen. Bei den Beiden soll es besonders spannend werden, so der Insider: „Big verliert eine Menge Geld und nimmt einen Job in London an. Big erreicht einen richtigen Tiefpunkt und landet schließlich im Bett mit einer anderen Frau. Nachdem Carrie ihn verlässt, erfährt sie, dass sie schwanger ist.”

Allerdings steht es noch gar nicht fest, ob Mr. Big-Darsteller Chris Noth überhaupt in dem Film mitspielen wird. Gerüchten zufolge hat der Schauspieler noch nicht zugesagt, seine Rolle für einen weiteren Film wieder aufzunehmen.

Es bleibt also spannend, wie es mit Sex and the City weitergehen wird. Im Mai 2010 kommt der Film in die Kinos – zunächst in den USA.

09.04.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (6)

  • mcsteamy am 03.07.2009 um 07:48 Uhr

    Ne ohne Mr.Big funktioniert das nicht.....nene

  • ceskafan am 13.04.2009 um 10:13 Uhr

    Ich hasse Big 😀 der hat immer alles kaputt gemacht -.-* ich find das ganz gut

  • ChicCaMaLa am 12.04.2009 um 10:03 Uhr

    satc without mr.big is not anymore satc!

  • Simona82 am 10.04.2009 um 06:35 Uhr

    das geht nicht ohne mr. big..

  • KaradenizKiz am 09.04.2009 um 17:28 Uhr

    oh man wäre echt doof on mr big... aber freu mich schon rieeesig auf den zweiten teil!"

  • CocoEyes am 09.04.2009 um 16:51 Uhr

    NEEEIIIN!!! SATC GEHT NICH OHNE MISTER BIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!