Sex and The City: Kein dritter Teil

Sex and the City

Sex and The City: Kein dritter Teil

am 01.02.2010 um 10:27 Uhr

Kim Cattrall spielt die Rolle der Samantha

Berichten zufolge soll es keinen dritten Teil von “Sex and the City” geben. Die Fans können sich jetzt aber erstmal auf den zweiten Teil des Erfolgsfilmes freuen: der Streifen kommt am 27. Mai in die deutschen Kinos.

Da haben sich die “Sex and the City”-Fans wohl zu früh gefreut: nach kursierenden Gerüchten dachten alle, es würde auch einen dritten Teil des Kinofilmes geben. Als erstes hatte die “Sun” berichtet, es würde unmittelbar nach dem zweiten Kinofilm mit den Dreharbeiten zum dritten Teil begonnen, um dem Alterungsprozess der vier Hauptdarstellerinnen zuvorzukommen.

Führungskräfte der amerikanischen Produktionsfirma “New Line Cinema” dementierten nun die Gerüchte um einen dritten Teil von “Sex and the City” und bekräftigten, dass es keinen weiteren Kinofilm geben werde. Ein Sprecher sagte zu den Gerüchten: “Das ist nicht wahr.”

Ganz traurig müssen die “Sex and the City”-Fans aber nicht sein: am 27. Mai kommt der zweite Teil des Films in die deutschen Kinos!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare