Sex and the City: Sarah Jessica Parker wird Werbestar

Sex and the City 2

Sex and the City: Sarah Jessica Parker wird Werbestar

am 06.10.2009 um 11:15 Uhr

Sex and the City: Werbung mit Sarah Jessica Parker

Sex and the City Star Sarah Jessica
Parker wird Model.

Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker ist im Gespräch neues Gesicht für das Mode-Label Halston werden – pünktlich zum zweiten Teil von Sex and the City soll die Kampagne starten.

Sex and the City 2 ist noch nicht abgedreht, da steht schon das nächste Projekt für Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker an: Die 44-jährige Schauspielerin soll das neue Gesicht des US-Labels Halston werden.

Ein Insider verrät: „Die Anzeigen sollen parallel zur Veröffentlichung des Films kommen. Das einzige Problem sind Sarahs Haare. Sie wollen ihr blonde Haare in der Werbung verpassen, aber im Film ist sie dunkel. Sie wird wohl ein bißchen länger beim Friseur verbringen müssen als sonst.“

Gerüchten zufolge sollen Sarah Jessica Parker mehr als eine Million Euro für die Werbekampagne geboten worden sein. Angenommen hat sie das Angebot angeblich noch nicht. Aber selbst falls wir sie nicht auf den Plakaten und Anzeigen von Halston sehen, werden wir uns doch zumindest den Film angucken: Sex and the City 2 soll am 28. Mai 2010 in die Kinos kommen.

06.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • OneLove4Ever am 07.10.2009 um 01:26 Uhr

    Vielleicht nicht herausragend schön, aber in Interviews wirkt sie immer sehr charismatisch!