Sex and the City: Wird es einen dritten Film geben?

Sex and the City

Sex and the City: Wird es einen dritten Film geben?

am 28.01.2010 um 15:31 Uhr

Sex and the City3 startet bald

Sex and the City 3 : Start der Dreh-
arbeiten

28.01.2010 ; 15:29 Uhr

“Sex and the City” geht in den Kinos in die zweite Runde, schon wird über einen dritten Teil spekuliert. Werden wir auch ein drittes Mal mit Carrie und Co. Durch die Straßen Manhattens ziehen können?

Es wird einen dritten “Sex and the City” Teil geben. Und das Erstaunliche ist, die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Der zweite Kinofilm des Erfolgsformates wird zwar erst im Mai in den Kinos zu sehen sein, doch es wird schon am dritten Teil gearbeitet.

Ein Insider verriet der „Sun“, der Grund weshalb es kaum Informationen zu der geplanten Fortsetzung gebe würde daran liegen, dass die PR für den im Mai anlaufenden Film nicht Überschattet werden soll. Weiter sagte er, dass der Film jetzt schon gedreht werde, sei sinnvoll, denn die Schauspielerinnen würden jetzt noch jünger und frischer aussehen als in einigen Jahren. Angeblich sollen die “Sex and the City” Darstellerinnen, die allesamt älter als 40 Jahre sind, sich darüber freuen. Denn er soll der letzte Teil werden und sie wollen gut aussehend und frisch in Erinnerung bleiben und allen Zuschauern ein furioses Ende präsentieren.

Sarah Jessica Parker soll schon vor einigen Jahren skeptisch über die Weiterführung ihrer Rolle der Carrie gewesen sein. Damals habe die Schauspielerin gesagt: “Ich habe meiner Agentin gesagt, dass ich einfach zu alt bin, um die Rolle noch mal zu spielen”.

Doch anscheinend hat sie sich, glücklicherweise umstimmen lassen. So können wir uns auf weitere „Sex and the City“ Momente freuen. Der zweite Teil läuft im Übrigen im Mai dieses Jahres in den deutschen Kinos an.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare