Sex gegen Jet Lag!

Sex gegen Jet Lag!

Sex and the City-Star Kim Cattrall

Kim Cattrall glaubt an die heilende Wirkung
von Sex!

Sex hat eine heilende Wirkung – Kim Cattrall ist genau davon überzeugt! Der “Sex and the City”- Star ist der Meinung, dass man einen Jet Lag am besten durch Sex überwinden kann – im Idealfall in den ausgefallensten Varianten und allen verfügbaren Sexstellungen.

Cattrall vernascht nicht nur in der Kinoversion von „Sex and the City“, in der Rolle der Samantha Jones, zahlreiche Männer, sondern scheinbar auch in ihrem privaten Leben. Sie schwört auf die heilende Wirkung von Sex: “Das Beste, was man machen kann, ist nicht schlafen zu gehen“, beschreibt sie ihre Theorie, und fügt hinzu: “Mein Rat ist, gleich nach der Ankunft so lange wach zu bleiben wie es geht, und so viel Spaß zu haben wie möglich – wenn ihr versteht, was ich meine – und dann erst schlafen zu gehen.“

Also nicht ins Bett legen, beschäftigt Euch lieber mit den Männern. Denn wenn so eine Frau wie Kim Cattrall darauf vertraut, können wir das natürlich auch! Die 52-Jährige wurde schließlich erst diesen Monat zur “Ultimativen Ikone” bei der Verleihung der “Cosmopolitan Ultimate Women of the Year 2008″ gekürt. Die Frau nimmt kein Blatt vor den Mund und tratscht auch über ihr persönliches Sexleben. Dabei verrät sie, dass ihr Lover Alan Wise der einzige Mann ist, der sie im Bett befriedigen kann. “Ich glaube, die meisten Männer können nicht mit mir mithalten“, istCattrall der Meinung.

Alan ist 23 Jahre jünger als der „Sex and the City“- Star. Doch auch wenn es schwer zu glauben ist: In ihrem Leben dreht sich nicht alles um Sex! Jetzt wendet die Blondine sich auch ernsteren Themen zu. In ihrem neuen TV-Projekt steht besonders das Problem der Midlife-Crisis im Mittelpunkt. “Ich denke, es ist genau das Richtige, über eine Frau in der Midlife-Crisis zu sprechen. Ich glaube, wir haben von Männern genug darüber gehört. Es ist viel faszinierender in den Kopf einer Frau zu blicken“, kommentiert Kim Cattrall. Wir sind gespannt!

11.11.2008

Bildquelle: Getty Images

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video