Sexiest Women Alive

Halle Berry

Halle Berry

Jedes Jahr wählt das amerikanische Magazin “Esquire” die schönste Frau der Welt. Trotzdem es noch weitere Rankings in verschidenen Magazinen gibt – wie zum Beispiel in der FHM – gilt die Wahl zur “Sexiest Woman Alive” im “Esquire-Magazine” als die bedeutendste.

Das ist auch kein Wunder, denn könnten die bisherigen “Preisträgerinnen” unterschiedlicher nicht sein: mal ist sie total jung, mal total langweilig, mal total sinnlich oder auch mal männermordend. Nichts wird ausgelassen.

Seht in unserer Fotostrecke, wer in den letzten Jahren das Rennen gemacht hat und wer erst vor einigen Tagen den Thron erobert hat!

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Maikaefer am 17.07.2009 um 10:27 Uhr

    DIe sexiest woman alive ist für mich ganz klar angelina jolie.

    Antworten
  • justthegirl am 14.07.2009 um 18:39 Uhr

    ich find angelina irgendwie gar nicht so toll, weiß nicht was immer alle an ihr finden. charlize theron find ich echt toll, die frau hat ne wahnsinnige ausstrahlung. und jessica biel find ich hat auch was.

    Antworten
  • PinkGlam am 30.06.2009 um 07:03 Uhr

    angelina jolie ist die einzige frau mit der ich mir auch was sexuelles vorstellen könnte... sies einfach heiß...^^

    Antworten