Sexy Zac Efron

Zac Efron macht sich dreckig – und wird damit garantiert die Mädels zum Kreischen bringen. Der Star aus High School Musical präsentiert in der kommenden Ausgabe des US Magazins Interview Mode von adidas, CK und Gap.

Zac Efron: Sexy Hollywoodstars

Um ihn und das Model Edita Vilkeviciute so richtig in Szene zu setzen, wurde es buchstäblich dreckig. „In der Mitte des Fotostudios befand sich ein riesiger Sandkasten, und dann habe ich mich ein paar Stunden im Dreck gewälzt. Ich war ziemlich schmutzig am Ende, aber das hat großen Spaß. Es war definitiv mal was ganz anderes”, erzählt Efron nach dem Shooting.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack! Ob Freundin Vanessa bei diesen heißen Bildern nicht eifersüchtig wird?

17.03.09

Bildquelle: interview


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • OneLove4Ever am 07.10.2009 um 22:42 Uhr

    omg der geht gar nicht!

    Antworten
  • LisaWien am 29.07.2009 um 10:29 Uhr

    Ja ok, auf den Bildern sieht Zac Efron echt ganz gut aus.

    Antworten
  • rusanna am 17.03.2009 um 18:10 Uhr

    okayyyy...er typ sieht eindeutug zu gut aus!!!:D<3

    Antworten