Shakira erhält Bambi

Shakira gewinnt Bambi

Shakira erhält Bambi

am 05.11.2009 um 15:03 Uhr

Sängerin Shakira erhält Bambi

Superstar Shakira bekommt Bambi

Shakira, die Sängerin mit kolumbianischen Wurzeln, kann sich über einen weiteren internationalen Preis freuen. Heute gab die Jury bekannt, dass sie den Bambi in der Kategorie „Pop International“ erhält.

Die Jury begründete ihre Wahl mit den Worten, dass keine andere Künstlerin so singen und tanzen könne wie Shakira. Außerdem habe ihre Musik eine ganz persönliche Note, die keiner anderen gleicht. Sie auf der Bühne zu sehen, sei ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt.

Die Sängerin und Songwriterin hatte schon zahlreiche internationale Hits. Bereits im Alter von 14 Jahren veröffentlichte sie ihr erstes Album, der internationale Durchbruch erfolgte 2001 mit dem Album „Laundry Service“. Am 27. November, ein Tag nach der Bambi-Verleihung, erscheint ihr neuer Song „Did it again“, der sicherlich an die vorangegangenen Erfolge anknüpfen wird.

05.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Clauditta am 06.11.2009 um 19:55 Uhr

    Ich finde Shakira klasse!!! Hoffentlich nimmt sie mal wieder ein spanisches Album auf!