Shakira wird Schauspielerin

Shakira bekommt TV-Gastauftritt

Shakira bekommt eine Gastrolle in der
US-Serie “Ugly Betty”

Shakira erhält eine Gastrolle in der amerikanischen TV-Serie Ugly Betty. Die Sängerin wird sich selbst spielen.

Shakira ist eine begnadete Sängerin und hat wohl den besten Hüftschwung der Welt. Das haben jetzt auch die Macher der amerikanischen Fernsehserie Ugly Betty erkannt, denn die kleine Powerfrau wird einen Gastauftritt in der bekannten Serie bekommen.

“Wir sind große Fans von Shakira. Wir wollten schon immer mit ihr arbeiten. Sie ist eine lateinamerikanische Ikone, so wie Betty, und wir dachten, sie würde hervorragend in die Serie passen”, erklärte Silvio Horta, der Macher der US-Serie.

Die Serie mit der sexy Sängerin wird den Namen The Bahamas Triangle tragen und Shakira wird sich selbst spielen. Die lateinamerikanische Schönheit hat noch einen Grund sich zu freuen, denn am 9. Oktober wird ihr neues Album She Wolf auf den Markt kommen.

01.10.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Elementarteil am 01.10.2009 um 09:51 Uhr

    shakira schauspielerin? nicht schlecht ^^ also ihre neue singel She Wolf find ich echt klasse. auuuuuuuuu 😛

    Antworten