Shakiras BH versteigert

Shakira hat ihren BH für einen guten Zweck versteigert

Shakira hat ein gutes Herz

Ein BH von Shakira ist bei einer Charity-Auktion für 3.000 Dollar versteigert worden.

Die kolumbianische Sängerin hatte mehr als 40 Bühnenoutfits von ihrer 2007er “Oral Fixation”-Tour angeboten, um Geld für ihre Bare Feet Foundation zu sammeln. Zu den Kleidungsstücken, die auf der eBay Giving Works Website versteigert wurden, gehörten ein tief ausgeschnittenes
rotes Kleid mit flügelartigen Ärmeln, ein blaues Tanktop und ein lavendelfarbener Rock mit Stickereien, der 1000 Dollar einbrachte. Ein Fan bezahlte 14.000 Dollar für Plätze in der ersten Reihe bei einem zukünftigen Shakira-Konzert im kanadischen Toronto.

Bisher sind bei der Auktion 76.000 Dollar zusammengekommen, zwei weitere signierte Stücke sind noch zu haben. Für zwei Gitarren kann bis Sonntag noch geboten werden.

14.02.2008

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • honeyka am 11.09.2010 um 08:03 Uhr

    ich finds auch echt gut

    Antworten