Sharon Osbourne: Simon Cowells Verlobte ist seine Mrs. Right

Sharon Osbourne; TV-Star findet Mrs. Right

Sharon Osbourne: Schwärmt von der
Verlobten von Simon Cowell

Sharon Osbourne war Mitglied in der Jury von Simon Cowells Casting-Show „The X-Factor“. Nun lernte sie die Verlobte des TV-Stars kennen und schwärmt, dass sie seine Mrs. Right sei.

Sharon Osbourne, Ehefrau von Ozzy Osbourne, war Mitglied in der Jury von Simon Cowells Casting-Show „The X Factor“. Auch nach ihrem Ausstieg aus der „The X Factor“-Jury seien Sharon Osbourne und der TV-Star Simon Cowell noch gute Freunde.

Nun lernte Sharon Osbourne die Verlobte von Simon Cowell kennen und schwärmt: „Ich kenne sie, sie hat große Klasse und ist eine elegante Frau. Ich denke, sie sind ein perfektes Paar und sie bringen das Beste im anderen zum Vorschein.“

Laut Sharon Osbourne habe Simon Cowell in seiner Verlobtem Mezhgan Hussainy seine „Mrs. Right“ gefunden.

Wir freuen uns über das Liebesglück des TV-Stars!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?