Sharon Stone und Mischa Barton: Gastrollen in Law & Order

Sharon Stones: Law & Orde

Sharon Stone und Mischa Barton: Gastrollen in Law & Order

am 20.01.2010 um 10:51 Uhr

Sharon Stone: Gastrolle bei Law and Order

Sharon Stone ist wieder da! In einer
Gastrolle bei Law & Order kehrt sie zurück
auf den Bildschirm.

20.01.2010; 10:48 Uhr

Neues von Hollywood-Altstar Sharon Stone und Kollegin Mischa Barton: Die beiden Schauspielerinnen übernehmen kleine Gastrollen bei „Law and Order“.

Lange war es ruhig um Hollywood-Superstar Sharon Stone, nun kehrt die Schauspielerin in einer kleinen Rolle auf den Bildschirm zurück. Stone wird in der US-Erfolgsserie „Law and Order“ für vier Episoden mitwirken und eine Staatsanwältin spielen, die früher selbst als Polizistin auf den Straßen unterwegs war.

Sharon Stones’ junge Kollegin Mischa Barton wird ebenfalls eine Mini-Rolle in der erfolgreichen Serie übernehmen. Sie spielt die schwangere Prostituierte Gladys, die ein Geheimnis hütet, welches für Detective Benson später eine Entscheidung auf Leben und Tod bedeutet.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare