Sheen wird Model

Charlie Sheen soll Model werden

Hat Charlie einen schönen Körper?

Charlie Sheen, der Sohn von Martin Sheen, wird für die Unterwäsche-Marke Hanes werben.

Charlie Sheen hat sich nach seinen Erfolgen mit den Filmen Hot Shots I und II in den 1990ern, einen Namen in der Fernsehbranche gemacht. Er übernahm von 2000-2002 die Rolle des an Parkinson erkrankten Michael J. Fox in der US-Serie „Chaos City“. Mittlerweile spielt er in der äußerst erfolgreichen US-Sitcom „Two and a half men“. Zwischenzeitlich geriet er aber immer wieder wegen seines Drogenproblems in die Schlagzeilen.

Die Rolle des Modells ist neu für ihn. Und so gesellt sich der Schauspieler zu Stars wie Kevin Bacon, Cuba Gooding Jr. und Jennifer Love Hewitt, die alle schon für das US-Unternehmen geworben haben. Und nicht nur Sheen wird in dieser Werbung zu sehen sein. Er wird sich mit Michael Jordan zusammentun.

13.03.2008

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?