Sherlock Holmes Premiere in Berlin

Guy Ritchie

Sherlock Holmes Premiere in Berlin

am 13.01.2010 um 13:14 Uhr

London am Potsdamer Platz: Gestern hat in klirrender Kälte die Premiere von “Sherlock Holmes” stattgefunden!

Nicht nur Guy Ritchie beehrte unsere Hauptstadt mit seiner Anwesenheit – auch Robert Downey Jr., Mark Strong und Rachel McAdams flanierten in zum Teil dicken Wintermänteln über den roten Teppich am Potsdamer Platz und ließen sich von den Fans bejubeln.

Robert Downey Jr., der die Hauptrolle in “Sherlock Holmes” innehat, hatte sogar seine Frau mitgebracht. Doch einer fehlte zum Leidwesen der weiblichen Fans: “Mr. Watson” Jude Law hatte sein vorher angekündigtes Kommen kurzfristig absagen müssen – ob er wohl lieber mit Sienna Miller rumkuschelt? Man weiß es nicht.

Wir haben auf jeden Fall die Premierenbilder für Euch. Viel Spaß dabei! “Sherlock Holmes” kommt am 28. Januar in die deutschen Kinos…

Bildquelle: gettyimages


Kommentare