Shrek: Wird es einen 5. Teil geben?

Shrek Teil 5 kommt eventuell doch

Wird es doch einen fünften Teil von Shrek
geben?

Shrek Teil 5? Cameron Diaz und Mike Meyers machten Andeutungen, dass es eventuell einen fünften Teil der grünen Comic-Verfilmung „Shrek“ geben wird.

„Shrek 4: Für immer Shrek“ läuft seit dem 30. Juni 2010 in den deutschen Kinos. Eigentlich hieß es, dass es definitiv der letzte Teil der grünen Comicreihe sein soll. Cameron Diaz und Mike Myers ließen aber jetzt Vermutungen laut werden, dass es eventuell einen fünften Teil geben wird.

Dem „Empire“ Magazin erzählte Mike Myers, der der Hauptfigur seine Stimme leit, dass er leider auch nichts Genaues wisse und Cameron betonte: „Ich hoffe, dass das nur ein großer Hollywood Witz ist. Sie geben vor, dass wir keinen Film mehr machen und dann kommen wir doch zurück.“

Die Fans des liebevollen Orgers würden sich auf jeden Fall freuen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?