Sibel Kekilli: Neuer Tatort-Star

Sibel Kekilli wird “Tatort”-Kommissarin

Die Schauspielerin Sibel Kekilli wird neue „Tatort“-Darstellerin. Schon im Oktober wird Sibel Kekilli in ihrer ersten Krimi-Folge des Kieler „Tatort“ zu sehen sein.

Die Schauspielerin Sibel Kekilli wird nun fester Bestandteil des Kieler „Tatort“. Wie der NDR auf Anfrage der Zeitung BILD bestätigte, werde die Schauspielerin Sibel Kekilli nicht nur einen Gastauftritt in der Krimiserie „Tatort“ haben, sondern dauerhaft in der ARD-Serie zu sehen sein.

Ab Oktober wird die 30-jährige Schauspielerin dann regelmäßig an der Seite von Schauspieler Axel Milberg im Kieler „Tatort“ ermitteln. Die erste Folge mit der TV-Kommissarin „Sarah Brandt“ soll schon am 24. Oktober in der ARD ausgestrahlt werden, berichtet BILD. Damit löst die Schauspielerin ihre Vorgängerin Maren Eggert ab, die seit 2003 die Rolle der Kriminalpsychologin „Frieda Jung“ verkörperte. Nach 14 Folgen „Tatort“ stieg die Schauspielerin Maren Eggert im April aus der Krimiserie aus.

Die 30-jährige Schauspielerin Sibel Kekilli wurde vor allem durch den Film „Gegen die Wand“ von Fatih Akin bekannt und erhielt für ihren letzten Film „Die Fremde“ den „Deutschen Filmpreis“, so BILD.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?