Sido muss vor Gericht

Sido muss vor Gericht

Sido muss vor Gericht

am 10.10.2009 um 12:23 Uhr

Sido ist angeklagt

Sido muss vor Gericht.

Rüpel-Rapper Sido muss sich vor Gericht verantworten. 2007 soll er einen 60-Jährigen in einer Bar massiv bedroht haben. Nun ist Sido wegen Bedrohung und versuchter Körperverletzung angeklagt.

Sido steht vor Gericht: Nachdem er am 20. August 2007 einen 60-Jährigen in einer Bar massiv bedroht haben soll, muss er sich jetzt wegen Bedrohung, Beleidigung und versuchter gefährlicher Körperverletzung vor Gericht verantworten. Er soll dem Gast unter anderem gedroht haben, ihn abzustechen und seine Mutter mit einer Krücke zu erschlagen. Außerdem hat er den Mann angeblich mit Pflastersteinen beworfen, aber zum Glück nicht getroffen.

Die Ursache für die Auseinandersetzung zwischen Sido und dem Opfer ist unklar: Während Sido behauptet, dass der Mann seine 22-jährige Begleiterin massiv „angebaggert“ habe, berichtet dieser von einem vorangegangenen Streit auf dem Parkplatz der Bar.

Bei der Verhandlung, die am kommenden Montag stattfinden soll, sind fünf Zeugen geladen. Dieses Mal könnte es für den Rüpel-Rapper, der schon in der Vergangenheit durch Gewalttaten auffiel, richtig brenzlig werden.

09.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (6)

  • Tsukihana am 16.10.2009 um 16:26 Uhr

    ist aber echt schon scheiße, ja stimmt, aber ich glaube nicht das "er" es öffendlich gemacht hat, da man Sido ja anzeige und er rapper ist, kommt s sowieso raus, da kommt jeder dreck raus -.-

  • roteZORA81 am 11.10.2009 um 19:23 Uhr

    ich find auch nicht gut was sido gemacht hat

  • sexy0princess am 11.10.2009 um 15:56 Uhr

    ich seh das genauso wie nesi90 und tsukihana

  • nesi90 am 10.10.2009 um 15:03 Uhr

    @liljean: der macht das doch nicht selber öffentlich-.- @tsukihana: haha ja seh ich genauso, jetzt kommt der typ an, 2jahre später.......wenn dann sofort u nicht erst 2 bald 3 jahre später... 😀

  • LilliJean am 10.10.2009 um 13:48 Uhr

    ... genauso scheiße find ich aber auch, dass Sido das öffentlich macht ... der will doch nur mal wieder in den Schlagzeilen stehen - man hat ja schon lang nix mehr von ihm gehört ...

  • Tsukihana am 10.10.2009 um 12:38 Uhr

    löl "2007" und damit kommt der jetzte? ein paar Jahre später an? tzzz, nur um kohle zu kassieren, wie scheiße ist das denn