Sie will Hühner!

Sie will Hühner!

am 19.11.2008 um 16:56 Uhr

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon

Weihnachtsgeschenke dürfen auch mal etwas ausgefallener sein – aber muss es so extravagant sein wie das Weihnachtsgeschenk von Reese Witherspoon? Denn die Schauspielerin will weder Diamantschmuck, Designer-Taschen oder eine teure Uhr. Nein, sie wünscht sich einen eigenen Hühnerstall…

Ja, Ihr habt richtig gelesen – sie verriet jetzt dem US-Magazin People: „Ich wünsche mir, dass mir jemand zu Weihnachten einen Hühnerstall baut. Einen Mann, der das einfach in die Hand nimmt und durchzieht.” Wen sie damit wohl meint?

Lover Jake Gyllenhaal kann sich freuen: er soll seiner Reese den Baumeister machen. Sie wohnen bereits seit Mitte des Jahres zusammen. Platz genug für einen eigenen Hühnerstall hätten die beiden jedenfalls. Erst im April kaufte die Blondine für 4,6 Millionen Euro ein Country-House in Ojai Valley, Kalifornien. Passend zu den zwei kleinen Schweinchen die Reese bereits auf ihrem Hof hält, wäre doch dann wirklich eine Scharr Hühner – die eigene kleine Farm eben!

Reese gesteht: „Ich liebe das Landleben, bin im Herzen ein echtes Country-Girl.” Aber auch Jake liebt scheinbar das Landleben. Er sagte in einem Interview: „Am liebsten bin ich auf dem Bauernhof. Es ist herrlich. Dort bekomme ich jeden Morgen frische Milch.”

Vielleicht bleibt es ja nicht nur bei einem frischen Glas Milch, Jake und Du kannst schon bald ein paar Frühstücks-Eier dazu essen…

19.11.2008


Kommentare