Siegfried & Roy: Kein Comeback

Siegfried & Roy

Siegfried & Roy: Kein Comeback

am 05.01.2010 um 17:24 Uhr

Kein Comeback

Siegfried & Roy wollen nicht mehr auf die Bühne zurück

Siegfried & Roy wollen nie mehr auf die Bühne zurückkehren. Weder als Duo, noch Siegfried alleine.

Vor sechs Jahren ging die Horror Nachricht um die Welt. Der Magier Roy Horn des Magier-Duos `Siegfried und Roy` wurde lebensgefährlich bei einer Show von einem seiner Tiger verletzt. Nach diesem Schicksalsschlag kursierten immer wieder Gerüchte von einem Comeback – als Duo oder Siegfried alleine. Mit diesen Spekulationen wurde jetzt ein für alle mal aufgeräumt. Das “Neue Blatt” berichtet exklusiv und das Duo lies verlauten: „Unser Publikum fehlt uns zwar, aber das Leben als Rentner gefällt uns sehr.“

Obwohl sie am kommenden Sonntag in “Kreuzfahrt ins Glück” (ZDF, 20:15 Uhr) zu sehen sein werden, soll dies ein letzter Ausflug in die Fernsehwelt bleiben. „Der Dreh hat uns zwar Spaß gemacht, aber eine neue Karriere als Schauspieler wollen wir nicht starten.“

05.01.2010 17:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare