Sienna Miller: Bald auf Reisen

Sienna Miller: Reise

Sienna Miller: Bald auf Reisen

am 04.02.2010 um 17:56 Uhr

Sienna Miller: geht sie bald auf Rukcsack-Tour

Sienna Miller: Die Style-Queen kann man
sich nur schwer auf einer typischen Rucksack-
Reise vorstellen

Neues von Sienna Miller: Angeblich plant die Schauspielerin eine große Rucksack-Tour.

Sienna Miller hat große Pläne: Die Schauspielerin und „Vielleicht“-Freundin von Jude Law plant angeblich eine Auszeit von der Schauspielerei zu nehmen und auf große Rucksack-Reise zu gehen. Gegenüber der britischen Zeitschrift „Stylist“ sagte sie: Ich werde irgendwann reisen – mit einem Rucksack und 3-Pfund-pro-Nacht-Jugendherbergen. Das ist eine gute Sache an diesem Punkt meines Lebens. Du gelangst an einen Punkt, wo du lebst, um zu arbeiten, nicht, arbeitest, um zu leben. Ich will versuchen, die Vorteile, für deren Erreichen ich so hart gearbeitet habe, zu genießen.”

Zugegeben, noch kann man sich die Styling-Queen nur schwer mit einem 20 Kilo schweren Rucksack und typischen funktionalen Outdoor-Outfits vorstellen, aber wer weiß: Vielleicht überrascht uns Sienna ja alle noch mit ihrem Rucksack-Trip um die Welt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare