Sienna Miller bald Catwoman?

Sienna Miller: Catwoman?

Sienna Miller bald Catwoman?

am 20.01.2010 um 16:41 Uhr

Sienna Miller

Schauspielerin Sienna Miller

20.01.2010; 16:50 Uhr

Sienna Miller, Schauspielerin und Model, spielt jetzt mit der Idee eine Karriere als „Catwoman“ zu starten.

Ist Schauspielerin Sienna Miller vielleicht bald auch als „Catwoman“ zu bewundern? Ginge es nach dem Model, wäre sie die perfekte Besetzung für den neuen „Batman“-Film. Denn die Hollywood-Produzenten spielen mit dem Gedanken „Catwoman“ in dem Nachfolger von „The Dark Knight“ wieder zurückzuholen.

Jedoch steht Sienna Miller mit ihrem Wunsch nicht alleine da, auch Schauspielerin Charlize Theron und Kate Beckinsale meldeten Interesse. Bereits Stars wie Michelle Pfeiffer und Halle Berry spielten die Rolle der „Catwoman“ und katapultierten sich in die Riege der Hollywood-Stars. Doch angeblich ist es nicht der Reiz endlich zum Hollywood-Olymp zu gehören, den Sienna Miller dazu bewegt eine Rolle als „Catwoman“ anzunehmen, sondern eher die Idee eine schurkenhafte Rolle zu verkörpern, die gleichzeitig halb Mensch und halb Katze ist, dies berichtete die Schauspielerin der Zeitschrift “OK!”. Außerdem fügte sie hinzu, dass es eine uralte Sache der Femme fatale sei.

Ob Sienna Miller wirklich die Chance bekommt, ihr Können als Schauspielerin, in der Rolle als „Catwoman“ unter Beweis zu stellen, wird sich jedoch noch zeigen müssen, denn die Konkurrenz ist groß.

Bildquelle: gettyimage


Kommentare