Sienna Miller feiert mit Jude Law

Sienna Miller

Sienna Miller feiert mit Jude Law

am 21.12.2009 um 16:01 Uhr

Gibt es auf Barbados ein Liebescomeback.

Sienna Miller und Jude Law feiern zusammen auf
Barbados.

Sienna Miller und Jude Law wollen die Weihnachtstage zusammen auf Barbados verbringen.

Das Fest der Liebe ist gekommen und auch Jude Law und Sienna Miller werden das Weihnachtsfest nicht getrennt verbringen. Denn Sienna Miller will die Feiertage auf Barbados verleben und hat auch ihren Ex-Freund Jude Law in die Strandvilla auf der Insel eingeladen. So verbringen die Beiden die Feiertage wahrscheinlich zusammen mit anderen Freunden auf Barbados. Bisher hat Schauspieler Jude Law jedoch noch keine endgültige Zusage gegeben, denn es gibt einiges zu bedenken. Natürlich möchte der 37-Jährige die Festtage auch mit seinen Kindern aus der Ehe mit Sadie Frost verbringen. Zudem ist der aktuelle Beziehungsstatus von Sienna Miller und dem Briten noch ungeklärt. Nach der Trennung 2006 war das Verhältnis der Beiden gespannt, nicht zuletzt aufgrund des unerfreulichen Endes der Beziehung. Law hatte Sienna Miller mit dem Kindermädchen Daisy Wright betrogen, woraufhin Miller den Schauspieler unter anderem mit Daniel Craig und Matthew Rhys betrog. Laws viele Affären und seine Beziehungsschwierigkeiten standen lange Zeit zwischen den Beiden.

Jetzt scheint das Paar aber einen Neuanfang zu wagen. Seit einigen Wochen treffen sich Law und Miller wieder. Sienna Millers Einladung für die Weihnachtstage ist ebenfalls ein gutes Zeichen für einen neuen Beziehungsstart. Wie Law selber sagte, ist die Liebe zwischen ihnen nie völlig erloschen, doch heißt dies nicht, dass es nicht einer Menge Arbeit bedarf, um die Gespenster der Vergangenheit zu vertreiben.

21.12.2009; 16:01 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare