Sienna Miller trägt Verlobungsring!

Sienna Miller: Verlobung?

Sienna Miller trägt Verlobungsring!

am 19.02.2010 um 17:36 Uhr

Sienna Miller trägt Verlobungsring!

Sienna Miller: Erneute Verlobung mit
Jude Law?

Erwischt! Sienna Miller trägt wieder einen Verlobungsring! Doch von einer erneuten Verlobung mit Freund Jude Law ist nichts bekannt. Kann auch nicht, denn es gab keine neue Verlobung. Sienna Miller trägt ihren alten Verlobungsring.

Sienna Miller wurde mit Ring am Finger gesichtet! Nicht irgendein Ring, sondern ein Verlobungsring. Da stellt sich natürlich die Frage nach einer erneuten Verlobung der Schauspieler Sienna Miller und Jude Law. Nein, die beiden haben sich nicht erneut verlobt, Sienna Miller trägt den Verlobungsring, den sie 2005 von On-Off-Lover Jude Law bekam.

Die Schauspieler trennten sich 2006 nach zwei Jahren Beziehung, nachdem die Affäre von Jude Law mit dem Kindermädchen bekannt wurde. Seit Ende 2009 sind die beiden wieder ein Paar.

Vielleicht klappt es ja beim zweiten Versuch. Laut „femalefirst.co.uk“ berichtete ein Freund der beiden Schauspieler: „Sie trug ihn aus Spaß, wahrscheinlich nur so als Schmuck. Aber sie hatte ihn am Finger, als sie mit engen Freunden unterwegs war, jeder hat ihn gesehen. Sie sind noch nicht verlobt, aber ich wäre nicht überrascht, wenn sie und Jude diesen Schritt wagen würden. Sie ist wirklich sehr glücklich.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 20.02.2010 um 19:09 Uhr

    wahrscheinlich trägt sie den ring nur weil er einfach schön ist und zum outfit gepasst hat?? ich trag auch jeden tag 2 ringe, bin ich etwa mit 2 männern verlobt??? ich finds lächerlich dass die medien da immer so viel hienein interpretieren wollen...

    Antworten