Sienna Miller und Jude Law: Wieder vereint?

Sienna Miller & Jude Law

Sienna Miller und Jude Law: Wieder vereint?

am 24.11.2009 um 13:16 Uhr

Hollywood-Schauspieler Jude Law

Jude Law: Bald wieder mit Sienna
Miller vereint?

Läuft da wieder was? Sienna Miller und Jude Law wurden beim gemeinsamen Clubbing in New York gesichtet.

Die Hollywood-Stars Jude Law und Sienna Miller sind anscheinend doch mehr als nur „gute Freunde“. Das Ex-Paar wurde letzte Woche nach ihren Auftritten am Broadway beim gemeinsamen Besuch des In-Clubs The Box gesichtet. Ein Augenzeuge berichtet, Law und Miller seien gegen 1 Uhr nachts in dem Club angekommen und hätten die ganze Nacht gelacht und viel getuschelt. „Ganz sicher sah das so aus, als ob sie mehr als nur gute Freunde wären.“ Und obwohl Jude von vielen Frauen angesprochen worden sei, hätte er den ganzen Abend nur Augen für Sienna gehabt.

Sienna Miller und Jude Law hatten sich im November 2006 nach einer längeren On-Off-Beziehung getrennt. Der Grund war damals Jude´s Affäre mit einem Kindermädchen.

24.11.2009, 13:23 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare