Silbermond: Und es war doch Liebe!

Silbermond: Sängerin und Gitarrist sind seit einem Jahr ein Paar. Nach langen Spekulationen haben die Beiden die Nachricht nun über die Silbermond Homepage bestätigt.

Silbermond: Liebe

Silbermond: das neue Paar steht in der Mitte

Silbermond- Sängerin Stephanie Kloß und ihr Gitarrist Thomas Stolle kennen sich seit über zwölf Jahren und pflegten seither eine innige Freundschaft. Gerüchte über eine Beziehung der Beiden hielten sich in den Medien aufrecht. Letztes Jahr soll es dann plötzlich zwischen den beiden gefunkt haben.

Auf der Silbermond Homepage bestätigt das Paar nun die Gerüchte: „Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erstmal schauen, ob das auch funktioniert. Viele Jahre war da auch nicht mehr als eine innige Freundschaft. Seit knapp einem Jahr ist aber mehr daraus geworden. Für uns eine neue Situation, in der wir erstmal schauen wollten, ob das auch funktioniert. Jetzt sind wir uns ganz sicher und können sagen, dass wir zusammen sind.“ Die beiden anderen Mitglieder von Silbermond sollen ihren Segen auch bereits zu der Beziehung gegeben haben, so steht dem Glück der Beiden und der Band nichts mehr im Weg.

Silbermond gehört zu den erfolgreichsten deutschen Bands. Das aktuelle Album “Nichts passiert“ wurde in den ersten Wochen mehr als 100.000 mal verkauft.

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?