Simon Cowell schwebt auf Wolke 7

Simon Cowell

Simon Cowell schwebt auf Wolke 7

am 18.02.2010 um 11:01 Uhr

Simon Cowell: Verliebt

Simon Cowell ist sehr verliebt!

Der britische Castingshow Juror Simon Cowell ist anscheinend verliebt. Der „American Idol“ und „The X Factor“ Juror war bis jetzt immer bekennender und glücklicher Junggeselle.

Simon Cowell sagte über seine derzeitige Freundin Mezhgan Hussainy kürzlich in einem TV-Interview: „Ich denke, sie ist die Eine. Sie ist etwas ganz Besonderes.“ Ehrliche und überraschende Worte aus dem Munde eines eigentlich überzeugten Junggesellen.

Doch Simon Cowell will es angeblich wissen. So soll er nun auf die Frage nach Nachwuchs geantwortet haben, dass er sich schon ein paar kleine Simons wünsche.

Gerüchten zufolge, soll Simon Cowell seiner Freundin am Valentinstag einen Heiratsantrag gemacht haben. Er selbst wollte sich nicht zu dem Thema äußern und währte die Frage nach einer Verlobung mit „Kein Kommentar“ und einem Lächeln galant ab.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Synnove am 18.02.2010 um 21:10 Uhr

    Herzlichen Glückwünsch

    Antworten