Simone Thomalla im Playboy

Simone Thomalla hat sich für den Playboy ausgezogen

Simone Thomalla ist in der aktuellen
“Playboy” – Ausgabe zu sehen

Tatort – Kommissarin Simone Thomalla hat die Hüllen fallen lassen. Die schöne Schauspielerin zog sich für den Playboy aus.

Da werden sich die Fans von Schauspielerin Simone Thomalla aber freuen. In der aktuellen Ausgabe des Männermagazins “Playboy” kann nun jeder sehen, was jahrelang nur Rudi Assauer zu sehen bekam.

Tatort-Kommissarin Simone Thomalla hat sich allerdings nicht von heute auf morgen für den “Playboy” ausgezogen. Wie sie Berichten zufolge selbst erklärte, sei dieser Schritt lange gereift und sollte auf keinen Fall zur Schulzeit ihrer Tochter passieren. Da diese nun alt genug ist und nicht mehr auf dem Schulhof auf die Nacktfotos ihrer Mutter angesprochen werden kann, war der Auftritt im “Playboy” wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Ihre 44 Jahre sieht man Simone Thomalla auf den “Playboy”- Fotos nicht an. Gedanken gemacht hat sich die Schauspielerin laut “Bild” natürlich trotzdem: “Ich habe mir gedacht: ‚Du musst eine Diät machen‘ – und habe es nicht getan! Meine guten Gene haben mich gerettet. Natürlich musste ich ab und zu den Bauch einziehen.”

Die Fotos von Simone Thomalla sind in der aktuellen Aufgabe des “Playboys” zu sehen.

13.01.2010; 12.25 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • mariechen20 am 05.04.2013 um 12:40 Uhr

    Simone Thomalla und Playboy passen gut zusammen!

    Antworten