Simone Thomalla liebt jüngeren Handballer

Simone Thomalla verliebt

Simone Thomalla liebt jüngeren Handballer

am 12.11.2009 um 10:07 Uhr

Schauspielerin Simone Thomalla

Simone Thomalle ist frisch verliebt

Simone Thomalla, Tatort-Kommissarin und Ex von Fußball-Manager Rudi Assauer ist frisch verliebt. Der Glückliche ist der 19 Jahre jüngere Handball-Star Silvio Heinevetter

Sie könnten das neue Glamour-Paar werden: Simone Thomalla (44), die schöne Tatort-Kommissarin und der fast 20 Jahre jüngere National-Torwart Silvio Heinevetter (25).

Der attraktive Sportler bestätigte heute: „Ja, wir sind zusammen. Was dazu gehört, wisst ihr ja! Mehr sage ich nicht dazu.“ Auch ein Freund des Paares bestätigte, dass die zwei wahre Turteltauben seien und der Altersunterschied für keinen der beiden eine Rolle spiele.

Simone Thomalla selbst hält sich bedeckt und gibt lediglich bekannt, dass sie sehr glücklich sei, ihr Privatleben aber um jeden Preis schützen wolle. Die attraktive Schauspielerin war zuvor fast zehn Jahre mit Fußball-Topmanager Rudi Assauer verlobt. Anfang 2009 folgte die Trennung, woraufhin immer wieder neue Gerüchte um das Liebesleben der 44-Jährigen auftauchten.

12.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare