Simply Red: Auszeichnung für Lebenswerk

Simply Red: Lebenswerk

Simply Red: Auszeichnung für Lebenswerk

am 29.01.2010 um 17:10 Uhr

Simply Red: Mick Hucknall und seine Band freuen sich auf die Auszeichnung

Simply Red: Front-Mann Mick Hucknall freut
sich über die Auszeichnung für ihr
Lebenswerk

29.02.2010; 17:15 Uhr

Große Ehre für Simply Red: Die britische Band wird für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

Simply Red haben allen Grund zur Freude: Die Band um Sänger Mick Hucknall, die mit „Money´s Too Tight To Mention“ im Jahr 1985 ihren ersten großen Hit hatte, wird nun mit der „Goldenen Kamera“ für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Die HÖRZU-Jury begründete ihre Wahl folgendermaßen: “Aus ihren Albumveröffentlichungen sind über 40 Singles entstanden – von der Ballade bis zum Discohit. Die eingängigen Melodien von Simply Red werden wir noch in Jahren im Ohr haben. Unbestritten zählen Simply Red und ihr Sänger Mick Hucknall zu den erfolgreichsten Vertretern der Popmusik.”

Die 45. Verleihung der „Goldenen Kamera“ findet am morgigen Abend in Berlin statt. Das ZDF wird die Gala mit Hape Kerkeling als Moderator ab 20.15 Uhr live übertragen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare