Six Feet Under-Star Michel C. Hall hat Krebs

Six Feet Under: Hall

Six Feet Under-Star Michel C. Hall hat Krebs

am 14.01.2010 um 11:40 Uhr

Six Feet Under-Darsteller Michael C. Hall

“Six Feet Under”- Star Michael C. Hall
hat Krebs.

Der „Six Feet Under“-Schauspieler Michael C. Hall soll jetzt bekannt gegeben haben, dass er an Krebs erkrankt ist. Mittlerweile soll sich der Tumor aber zurückbilden.

Schock für den „Six Feet Under“-Schauspieler Michael C. Hall: Der 38-Jährige soll an Krebs erkrankt sein. Am Mittwochabend hat Hall angeblich bekanntgegeben, dass er gegen einen bösartigen Tumor im Lymphsystem kämpfe. Allerdings soll die Behandlung des TV-Stars fast abgeschlossen sein – der Schauspieler aus „Six Feet Under“ sei laut “People” auf dem Weg der Besserung.

Der Sprecher von Michael C. Hall erklärte, dass sich der Schauspieler noch weiteren Behandlungen unterziehen müsse. Dennoch werde er mit seiner Frau am kommenden Sonntag zur Verleihung der Golden Globes gehen. Michael C. Hall ist als „Bester Seriendarsteller“ für die Serie „Dexter“ nominiert.

Anscheinend wird Michael C. Hall den Krebs also besiegen. Wir wünschen ihm viel Kraft und alles Gute.

14.01.2010; 11.50 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare