Slash: Zweite Ehe vor dem Aus

Slash will das Sorgerech

Slash lässt sich scheiden

Der Guns N’ Roses Sänger Slash trennt sich von seiner Frau. Mit Perla Ferrar war er neun Jahre verheiratet

Neun Jahre Ehe sind für einen Rockstar ja schon eine relativ lange Zeit. Nun geht die Ehe von Slash und Perla Ferrar jedoch zu Ende. Wie der Pressesprecher des Gitarristen bestätigte, sind die Scheidungspapiere beantragt. Laut dieser Angaben haben sich Slash und Perla Ferrar aber im Guten getrennt.

Slash und Perla Ferrar haben zwei gemeinsame Söhne. Laut „People“ will der 45-Jährige versuchen, das Sorgerecht für London Emilio und Cash Anthony zu beantragen. Slash, der mit eigentlichem Namen Saul Hudson heißt, spielte als Leadgitarrist bei der Band Guns N’ Roses. Die Ehe mit Perla Ferrar ist bereits die zweite Ehe des Rockstars die in die Brüche gegangen ist.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?