Snow Patrol: 2010 geht´s los!

Snow Patrol: Mehr Erfolg

Snow Patrol: 2010 geht´s los!

am 29.12.2009 um 15:25 Uhr

Die britische Band Snow Patrol

Haben Großes vor: Die Band-Mitglieder von Snow Patrol

2010 soll ihr Jahr werden: Gary Lightbody, Frontmann von Snow Patrol, will seine Band ganz groß rausbringen.

Fans aufgepasst! Nach eigenen Aussagen soll 2010 das Jahr der britischen Band Snow Patrol werden. Zumindest Frontmann Gary Lightbody hat mit seinen drei Band-Kollegen so einiges vor. Selbstkritisch sagte er in einem Interview: “Ich sehe U2 als eine Klasse für sich selbst, Coldplay einen Rang darunter und wir und viele andere Bands in den unteren Rängen.” Das soll sich jedoch bald ändern und die Band wird hart dafür arbeiten müssen – das weiß auch Lightbody und schätzt die Situation realistisch und nüchtern ein: “Wir brauchen zehn oder 15 weitere Songs im nationalen Bewusstsein, bevor das geschehen kann.”

Dass die Band jedoch schon einige Erfolge zu verbuchen hat, darf an dieser Stelle nicht vergessen werden: Mit dem Album Eyes Open waren die Briten Nr. 1 der Charts und auch einige Singles haben es in die internationalen Hitlisten geschafft.

29.12.2009; 15:03 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare