BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 12: Actor Chris Noth attends the 71st Annual Golden Globe Awards held at The Beverly Hilton Hotel on January 12, 2014 in Beverly Hills, California. (Photo by Jason Merritt/Getty Images)
Ricarda Biskoping am 16.10.2017

Wir haben ihn alle angeschmachtet, wir haben ihn vergöttert, wir haben uns ein Ebenbild ins eigene Bett gewünscht. Und heute … hätten wir ihn fast nicht erkannt! „Sex and the City”-Star Chris Noth (62), besser bekannt als Mr. Big, hat auf Instagram ein Foto aus seiner Jugend gepostet.

Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt einen jungen Chris Noth, der wenig Ähnlichkeit mit der SATC-Figur hat: Kein Bart, kein Anzug, dafür aber lange Haare. Allerdings konnte er auch damals schon diesen selbstbewussten, entschlossenen Blick aufsetzen, der allen Frauen zeigt: Ich wickel dich sofort um den Finger.

Sie waren DAS „Sex and the City“-Traumpaar: Chris Noth und Sarah Jessica Parker.

Ich bin mir sicher: Hätten sich Carrie Bradshaw und Mr. Big schon im zarten Teenageralter getroffen – es hätte auch dann zwischen ihnen geknistert. Was sagst du zu dem Foto? Hättest du Mr. Big erkannt? Ich bin gespannt auf deine Meinung.

Bildquelle:

GettyImages/Staff, GettyImages/Vince Bucci


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?