Some and Any: schon am Ende?

Popstars Some & Any

Some and Any: schon am Ende?

am 11.01.2010 um 15:29 Uhr

Leo und Vanessa Albumcover

Sind Leo und Vanessa schon weg vom
Fenster?

Stehen Some & Any bzw. Leo und Vanessa vor den Ruinen ihrer Karriere? Die Popstars 2009 kommen einfach auf keinen grünen Zweig. Jetzt munkelt man von einer Neubesetzung der Band.

Nicht alle Zuschauer waren damit zufrieden, als Leo und Vanessa in der Popstars-Staffel 2009 zu Siegern gekürt wurden. Jetzt bekommen Some & Any die Schattenseiten des Showgeschäfts zu spüren: Der ersehnte Erfolg bleibt aus, die Debütsingle „Last Man standing“ bewegt sich nicht von Platz 27 der Charts, und das Album First Shot belegt einen kümmerlichen 47. Platz. Obwohl es nichts Neues ist, dass Popstars-Sieger nach kurzer Zweit wieder in der Versenkung verschwinden, war mit solch einem Flop nicht zu rechnen. Vanessa jedenfalls nimmt sich den Misserfolg sehr zu Herzen: “Es ist nicht schön, wenn man negative Sachen liest. Alle sagen, man darf es nicht an sich ranlassen. Aber es kränkt trotzdem. Wenn man eine Zielscheibe ist, gibt es auch negative Feedbacks.”

Des Einen Leid, des Anderen Freud – angeblich bekommen Nik und Elif, die „Popstars der Herzen“, jetzt eine zweite Chance. Während für Some & Any der Traum vom großen Durchbruch offenbar geplatzt ist, sind ihre Final-Gegner Nik und Elif groß im Kommen. Das Rocker-Pärchen ist bei den Fans offenbar beliebter als die tatsächlichen Popstars-Gewinner, jedenfalls bezeugen das die Download-Charts im Internet, wo Nik und Elif Leo und Vanessa den Rang ablaufen. Deshalb hört man jetzt, Nik und Elif sollen das neue Some & Any-Pärchen werden und Leo und Vanessa ersetzen! Zu diesen Spekulationen haben sich bisher weder Bandmitglieder noch Manager geäußert, aber wir bleiben auf dem Laufenden. Sind Nik und Elif die wahren Sieger von Popstars?

11.01.2010; 13:38 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • miesi am 11.01.2010 um 16:28 Uhr

    also ich hab neulich bei viva das video gesehn- ganz ehrlich, selbst nach aller bearbeitung klingt der gesang einfach abartig schief und die stimmen harmonieren kein bisschen. er ist für 14-jährige vllt ganz charmant, aber sie ist doch eher eine schlaftablette, die, wäre sie nicht hübsch und ja auch irgendwie sympathisch und die einzige blonde, die zur verfügung stand, niemals ins finale gekommen wäre. nick und elif hatten immer mehr fans (obwohl sie, wie fast alle kandidaten in der letzten staffel) genauso falsch gesungen haben, also nein, wundert mich nicht. da hätten die popstars wohl ihre verträge besser checken sollen...

  • nicolespecial am 11.01.2010 um 16:01 Uhr

    Die Sterne standen von anfang an nicht gut für sie. Nick und Elif waren eh beliebter.

  • panther76 am 11.01.2010 um 15:27 Uhr

    Ich finde Some&Any einfach nur cool!!! Die beiden sollen kämpfen und nicht aufgeben. Aller Anfang ist schwer, aber das schaffen die beiden auch!!!