Sony Kraus versteckt seit Jahren ihren Freund

Sonya Kraus hat seit zehn Jahren ein Freund

Sonya Kraus spricht über ihren geheimen
Freund.

Sonya Kraus hat seit zehn Jahren einen Freund und keiner weiß, wie er aussieht. Die Moderatorin hält ihren Lebensgefährten strikt vom Rampenlicht fern.

Sonya Kraus ist keine Person, die sich vor Fotografen und Kameras versteckt. Wenn es allerdings um ihren Freund geht, weht bei der Moderatorin ein anderer Wind. Seit zehn Jahren führt die Blondine schon eine glückliche Beziehung, ohne dass ihr Freund sie jemals auf einen roten Teppich begleitet hat. Aber dieses Versteckspiel führt Sonya nicht ihrentwegen, sondern auf Wunsch ihres Freundes.

„BILD“ erzählte Kraus: „Mein Mister X ist da ganz strikt. Er möchte einfach nicht im Rampenlicht stehen. Ich hab prinzipiell keine Probleme mit der Öffentlichkeit. Das weiß man, glaube ich, ja. Aber ich muss auch die Wünsche meines Freundes akzeptieren.“ Nach zehn Jahren könnte man vermuten, dass nun bald eine Hochzeit ansteht. Aber weit gefehlt bei der emanzipierten Frau. „Eine Hochzeit ist für mich derzeit kein Thema – auch nach einem Jahrzehnt Beziehung. Ich bin ein Hippie-Kind und muss nicht im weißen Brautkleid vorm Altar stehen“, so Kraus.

Wir akzeptieren und verstehen Sonya Kraus` Entscheidung, ihren Lebensgefährten im Hintergrund zu halten und äußern uns nicht weiter zu ihrem Partner.

02.12.09; 10:51 Uhr

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • caseylovesme am 07.03.2012 um 15:56 Uhr

    Wer ist denn jetzt Sonya Kraus' Freund????

    Antworten
  • Fouine am 02.12.2009 um 13:41 Uhr

    Kann der Freund nicht vielleicht auch SIE verstecken ?

    Antworten
  • mellalla am 02.12.2009 um 13:31 Uhr

    find ich gut, der partner muss da ja nicht mit reingezogen werden ^^ finde es genauso gut, dass mario barth seine freundin nicht zeigt! richtig so 🙂

    Antworten