Spice Girl Emma Bunton ist besorgt um Sohn

Spice Girls: Emma Bunton

Spice Girl Emma Bunton ist besorgt um Sohn

am 14.10.2009 um 11:13 Uhr

Emma Bunton ist besorgt

Emma Buntons Sohn verletzte sich.

Emma Bunton musste sich große Sorgen um Söhnchen Beau machen. Vor einigen Tagen hatte der Kleine einen Unfall und musste ins Krankenhaus.

Emma Buntons Sohn Beau hatte vor einigen Tagen einen Unfall, bei dem er sich die Lippe verletzte. Das Ex-Spice Girl brachte ihren zweijährigen Sohn sofort ins Krankenhaus und war voller Sorge. „Das war eine emotionale Woche. Beau hatte seinen ersten Unfall, das hat uns beide in Tränen ausbrechen lassen. Er ist über seinen Roller gefallen, dabei hat er sich die Lippe aufgebissen, das Blut war überall”, erklärte sie gegenüber dem Magazin „Now“.

Mittlerweile gehe es Beau aber wieder besser und die Zeit im Krankenhaus habe ihm sogar gefallen. Die erleichterte Mutter fügte himzu: “Er wird wieder, er hat die Zeit in der Klinik genossen – es gab Eis und jede Menge Lutscher.”

14.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 14.10.2009 um 09:37 Uhr

    gute besserung