Spice Girls: Eigenes Musical

Spice Girls

Spice Girls: Eigenes Musical

am 23.10.2009 um 15:41 Uhr

Ein eigenes Musical für die Spice Girls

Die Spice Girls planen eine Casting-Show
und ein Musical

Die Spice Girls bekommen ein Musical über ihren Erfolgsweg. Die fünf Ladys bestimmen natürlich selber wer sie spielen darf.

Eigentlich hatten die Spice Girls versucht selber nochmal Erfolge zu feiern und die großen Hallen dieser Welt mit Fans zu füllen. Leider ist ihre Comeback-Tour 2007 gnadenlos gefloppt. Niemand wollte die, besonders in den 90er Jahren erfolgreiche, Girl-Band noch live sehen.

Der Tour-Misserfolg hält Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton, Mel B und Mel C aber nicht davon ab, das Produkt „Spice Girls“ trotzdem weiter zu vermarkten. Die britische Sun berichtete, dass die fünf Damen ein Musical über ihren Erfolgsweg planen.

Die Besetzung für das Musical werden Posh, Sporty, Scary, Baby und Ginger natürlich selber aussuchen und zwar in einer TV-Castingshow. Unterstützt werden sie dabei von ihrem ehemaligen Manager und Macher von Pop Idol Simon Fuller.

Es wird sich zeigen, ob die fünf Ladys an frühere Erfolge anknüpfen können. Immerhin waren sie früher die erfolgreichste Girl-Group der Welt.

23.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • LilliJean am 24.10.2009 um 16:00 Uhr

    War nie Fan der Spice Girls und werd mir somit auch das Musical nicht angucken ... aber wem´s gefällt ...

  • AlbaDiva am 23.10.2009 um 22:18 Uhr

    Find ich geil,ich habe die SpiceGirls so geliebt