Spice Girls: Erste Details zum Musical

Spice Girls: Musical

Spice Girls: Erste Details zum Musical

am 25.01.2010 um 17:23 Uhr

Spice Girls: Die erfolgreichste Girl Group aller Zeiten

Spice Girls: Kommt bald ihr Musical auf die Bühne?

25.01.2010; 17:25 Uhr

Neues von den Spice Girls: Mel B. gab kürzlich weitere Details zu dem geplanten Musical bekannt.

Jetzt wird es konkreter: Erstmals äußerte sich eines der Ex-Spice Girls zu dem geplanten Musical. Melanie Brown alias Mel B. erzählte dem britischen Magazin „hello“, dass eine fiktive Story geplant ist und nicht eine genaue Wiedergabe des Spice Girls-Werdegangs, so wie es zunächst allgemein angenommen wurde: „Es wird fiktiv werden, aber verschiedene Figuren werden Charakterzüge haben, die an die Gruppe erinnern. Wir fünf sind alle total aufgeregt. Wir machen nichts, dem nicht alle fünf von uns zustimmen.“

Damit folgt das Spice Girls-Musical dem erfolgreichen Musik-Spektakel „Mamma Mia“. Das Musical verfolgt eine fiktive Story, ist aber auf die Hits der erfolgreichen Band Abba ausgerichtet. Bleibt abzuwarten, ob die Spice Girls da mithalten können.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare