Spider Man: Marc Webb neuer Regisseur

Marc Webb: Spider Man 4

Spider Man: Marc Webb neuer Regisseur

am 20.01.2010 um 14:13 Uhr

Marc Webb

Regisseur Marc Webb

20.01.2010; 14:20 Uhr

„Spider Man 4“ ist in Planung, doch fehlten bis vor kurzem noch Hauptdarsteller und Regisseur. Nun steht jedoch fest, dass für den neuen „Spider Man“-Film, Marc Webb die Rolle des Regisseur übernehmen wird.

„Spider Man“ begeistert nicht nur Comic-Fans, so spielte die Helden-geschichte des Spinnenmanns in Teil 1-3 schon mehrere Rekorde ein. Nicht nur deshalb stehen die Produzenten von „Spider Man 4“ unter hohem Erfolgsdruck, denn ausgerechnet jetzt hagelt es für die Produzenten nur Absagen. Nachdem Hauptdarsteller Tobey Maguire seine Rolle als Spiderman ablehnte, folgte auch von dem Regisseur Sam Rami eine Abfuhr.

Fraglich ist, ob „Spider Man 4“ es trotzdem schafft an die Erfolge anzuknüpfen und ebenfalls zu einem wahren Kassenschlager wird. Ein erster Lichtblick ist da Starproduzent Marc Webb, er dreh bereits Musikvideos für erfolgreiche Sänger und führte Regie für den Film „(500) Days Of Summer“, nun will er auch seinem neun Projekt „Spiderman 4“ zu einem Kinohit verhelfen.

Damit ihm das gelingt fehlt natürlich auch noch die passende Besetzung des Hauptdarstellers, doch mit Marc Webb sind die Grundbausteine für einen erfolgreichen Film bereits gelegt.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare