Spiderman: Anne Hathaway statt Kirsten Dunst

Spiderman mit Hathaway

Spiderman: Anne Hathaway statt Kirsten Dunst

am 23.12.2009 um 11:26 Uhr

Spiderman 5 mit Anne Hathaway

In “Spiderman 5” wird Anne Hathaway
mitspielen.

Spiderman 5 und Spiderman 6 stehen in den Startlöchern. Aber es gibt einige Änderungen. Kirsten Dunst wird nicht mehr dabei sein. Ihre Rolle übernimmt Anne Hathaway.

Ein Superheld wie Spiderman braucht natürlich auch immer eine starke Frau und eine romantische Liebesgeschichte an seiner Seite. Bisher war das für Spiderman immer Mary-Jane „MJ“ Watson, die von Kirsten Dunst gespielt wurde. Jetzt kommt der vierte Film in die Kinos – und das wird auch gleich Kirsten Dunsts Abschied aus der Welt der Superhelden werden.

Im fünften Teil wird Kirsten Dunst als MJ Watson nämlich nicht mehr mitspielen. Stattdessen bekommt Tobey Maguire als Spiderman eine neue Frau zur Seite gestellt: Anne Hathaway, die als neue Liebe von Spiderman eine Rolle bekommt. Ob MJ Watson, wie in der Comicvorlage, sterben wird, steht noch nicht fest.

Berichten zufolge werden die Drehbücher für Spiderman 5 und Spiderman 6 bereits geschrieben. Wir sind gespannt, auf welche Abenteuer wir uns dieses Mal freuen können.

23.12.2009; 11:40 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Mimi_Suhl am 23.12.2009 um 12:44 Uhr

    Naja Anne mag ich ja auch sehr gerne, aber ob Spiderman auch noch so lange Erfolgreich bleibt?