Spiderman: Vierter Teil

Spiderman: Vierter Teil

Spiderman: Vierter Teil

am 11.02.2010 um 15:59 Uhr

Spider Man vier bald in den Kinos

Spider Man: Der Comic-Held bald mit viertem Teil in den
Kinos

Nach den erfolgreichen drei Kinofilmen über den Comic-Helden „Spider-Man“ soll 2012 ein vierter Teil in den Kinos erscheinen. Die Story um Peter Parker steht auch hier wieder im Vordergrund.

Alle drei Verfilmungen des Comic-Helden Peter Parker waren ein voller Erfolg und legten die Messlatte für den vierten Film sehr hoch. Obwohl die Story um Spiderman Peter Parker die Grundlage bildet, wird sich vermutlich einiges ändern. Für die Produktion des vierten Filmes verabschiedet sich das alte Team vor und hinter der Kamera und wird durch ein komplett neues ersetzt. Für Sony Pictures war „Spiderman“ immer eines der wichtigsten Aushängeschilder.

Der Präsident der amerikanischen Produktionsfirma Columbia Pictures erklärt, dass es schwer sei, sich Spiderman in den Händen von jemand anderem vorzustellen, aber genau das mache sie alle schon so gespannt darauf, was als nächstes passiere.

Der Vorsitzende von Sony Pictures fügt hinzu: „Spiderman wird für die Produktionsfirma Sony Pictures immer ein wichtiges Franchise sein. Und ein frischer Neustart wie dieser, ist eine Verantwortung, die wir alle sehr ernst nehmen, wir haben immer fest daran geglaubt, dass eine gute Story das Wichtigste ist. Die Story legt die Richtung dieser Filme fest.”

Obwohl sich einiges ändern wird und es auch noch keinen Titel für den vierten Teil gibt, dreht sich auch im vierten Teil wieder alles um Peter Parker. Der Teenager muss sowohl menschliche als auch übermenschliche Probleme und Krisen bewältigen.

Ende des Jahres soll der Film in Produktion gehen und 2012 in 3D in den Kinos erscheinen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • SunsetxgirL am 12.02.2010 um 10:00 Uhr

    wuii.. sogar in 3D .. na besser gehts ja gar nicht mehr.. Freu mich schon.. hoffe das Datum steht bald fest!!

    Antworten
  • Delivorea am 12.02.2010 um 08:50 Uhr

    ich mag spiderman, also ich freu mich schon 🙂

    Antworten