Stalker stellt Celine Dion nach

celine dion, rene angelil

Celine Dion mit ihrem Mann
Rene Angelil

Kanada: Am vergangenen Wochenende wurde ein 41-jähriger Unbekannter vor dem Haus der Sängerin Celine Dion festgenommen

Dieser soll der „Falling Into You“-Interpretin gefolgt sein und hat laut amerikanischen Medienberichten die Sprechanlage des Haupttors ihres Anwesens genutzt, um ein Treffen mit Dion oder ihrem Mann Rene Angelil zu erwirken. Als er sich nach mehrfacher Aufforderung des Sicherheitspersonals weigerte, das Grundstück zu verlassen, wurde die Polizei verständigt.

Daraufhin gelang dem Mann zunächst die Flucht, jedoch wurde er, als er kurze Zeit später wieder zu Dions Villa zurückkehrte, von den Beamten in Gewahrsam genommen und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach einem absolvierten Psychotest musste sich der Unbekannte gestern vor Gericht wegen Belästigung und Stalking verantworten. Celine und ihr Mann haben bisher noch nicht Stellung bezogen.

Mehr Promi und VIP News findest Du hier!

17.02.09

Bildquelle: Gettyimages

Kommentare (4)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 08:44 Uhr

    gefährlich, gefährlich

  • Evie am 17.02.2009 um 15:57 Uhr

    brrr, ja das möchte man echt nicht erleben...

  • Gitte am 17.02.2009 um 15:11 Uhr

    das stell ich mir auch schlimm vor. Schon allein das Gefühl es lauert jemand auf einen.

  • Sina am 17.02.2009 um 11:28 Uhr

    wie gruselig!