Star aus CSI festgenommen

CSI-Star Jonathan Togo wurde wegen
häuslicher Gewalt verhaftet.

Jonathan Togo, der Star aus CSI, wurde verhaftet. Er soll seine Freundin bei einem Streit geschlagen haben. /b]

Immer wieder liest man in Zeitungen von Männern, die ihre Freundinnen und Frauen schlagen. Man sieht die Gesichter im Fernsehen und ist schockiert, wie normal diese Männer aussehen, als kämen sie direkt aus der Nachbarschaft. Aber dass es sich bei diesen Männer auch um bekannte Schauspieler aus beliebten Fernsehserien handeln könnte, das erwartet niemand. Schon gar nicht, wenn der Täter auch noch einem Polizisten spielt. Was bringt einen Mann dazu, seine Freundin zu schlagen, das dürfen wir uns auch in diesem Fall fragen. Und niemand anderes als Jonathan Togo, der attraktive Darsteller aus der Krimiserie CSI Miami mit Davis Caruso alias Horatio Caine ist derjenige, dem man diese Frage stellen sollte. Jonathan Togo spielt in der erfolgreichen amerikanischen Serie den Ermittler Ryan Wolfe.

Laut “tmz.com” wurde der Schauspieler am Samstagmorgen von der Polizei festgenommen, nachdem um zwei Uhr ein Notruf einging. Togo und seine Freundin hatten eine Auseinandersetzung, die scheinbar dazu führte, dass der CSI-Darsteller seiner Freundin gegenüber gewalttätig wurde. Mittlerweile ist der 32-Jährige bereits wieder aus der Untersuchungshaft entlassen worden, nachdem er 34.000 Euro Kaution zahlte. Dennoch muss er mit einer Anklage wegen häuslicher Gewalt rechnen. Da können wir nur fragen: Wie steht es mit ihrer Vorbildfunktion, Herr Togo? Und die Antwort lautet: Beschämend!

14.12.2009; 12:35 Uhr

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • StreetMagic am 12.02.2010 um 18:28 Uhr

    Na also,hab ich doch gesagtJonathan Togo ist unschuldig,der schlägt keine Frauen!!!

    Antworten
  • StreetMagic am 12.01.2010 um 13:25 Uhr

    Also ich glaube das seine Freundin etwas übertreibt,sie hat ja so gut wie nix abgekriegt und macht so ein Theater draus.

    Antworten