Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Chris Pratts Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite!

Marvel-Star

Chris Pratts Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite!

© Getty Images North America/ Alberto E. Rodriguez/Freier Fotograf

Chris Pratt ist bekannt durch seine Rolle als Peter Quill / Star-Lord in „Guardians of the Galaxy“, doch wer ist der Stern in seinem Universum? Hier stellen wir euch Chris Pratts Frau vor!

Chris Pratts Liebesleben: Mit Anna Faris sollte es nicht klappen

Pratt traf seine erste Frau Anna Faris 2007 am Set von „Take Me Home Tonight“. Schon im Film spielten die beiden ein Liebespaar und es soll direkt gefunkt haben. Laut Pratt wollte er Faris direkt heiraten, doch war diese bereits mit Ben Indra verheiratet. Anna Faris reichte die Scheidung nach dem Dreh des Films ein und die Beiden wurden sofort ein Paar. 2008 folgte die Verlobung und ein Jahr später heiratete das Paar. Im August 2012 kam dann der Sohn Jack zur Welt und die Ehe schien wie aus einem Film! 2017 kam dann die traurige Nachricht: Scheidung! Scheinbar wurde der Druck der Öffentlichkeit und auch der volle Terminkalender der beiden US-Schauspieler zu viel für die Ehe.

Anzeige

Das ist Chris Pratts Frau!

2018 lernte Pratt dann Katherine Schwarzenegger Pratt, die Tochter von Arnold Schwarzenegger, kennen. Mit einem Altersunterschied von 10 Jahren machten sie ihre Beziehung Ende 2018 öffentlich. Nur wenige Monate später folgte bereits die Verlobung und schließlich gaben sie sich im Juli 2019 das Ja-Wort. Im August 2020 erblickte dann das erste gemeinsame Kind Lyla Maria das Licht der Welt. Seither ist das Paar glücklich verheiratet und steht weniger in der Öffentlichkeit. Über Katherine ist nicht viel bekannt, bloß dass sie sehr religiös ist und Chris Pratt seinen Glauben durch sie gefestigt haben soll.

Alle wichtigen Fakten über Katherine Schwarzenegger:

  • Sie ist die Tochter von Arnold Schwarzenegger.
  • Sie wurde am 13. Dezember 1989 in Los Angeles geboren.
  • Sie ist eine Autorin.
  • 2018 lernte sie Chris Pratt bei einer Filmpremiere kennen.
  • Wenige Monate später folgte die Verlobung und im 2019 fand die Hochzeit statt.
  • Im August 2020 kam die erste gemeinsame Tochter Lyla Maria zur Welt.

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Der erfolgreiche Schauspieler Chris Pratt ist seit 2018 mit der Tochter von Arnold Schwarzenegger, Katherine Schwarzenegger, zusammen. Kurz nach der Verlobung fand 2019 die Hochzeit statt. 2020 wurde ihr Familienglück mit der Geburt ihrer Tochter Lyla Maria perfekt. 

Welcher Promi-Mann passt perfekt zu dir?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.