Star-Outfits bei der Bambi-Verleihung 2009

Bei der gestrigen Bambi-Verleihung durfte man neben deutschen Schauspielern, Pop-Star Shakira und vielen weiteren Prominenten auch einige Hollywood-Stars bewundern. Wie immer ging es auf der Preisverleihung nicht nur um die verliehenen Auszeichnungen, sondern eben auch um das schönste Outfit des Abends. Dabei wurden alle möglichen Varianten präsentiert: Vom schlichten und schwarzen Mini bis zum bunten wallenden Gewand – der rote Teppich ließ auch 2009 keine Wünsche offen.

Bildquelle:gettyimages

Star-Outfits beim Bambi 2009


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Rebeca1986 am 09.12.2009 um 23:25 Uhr

    ich finde die stars sind immer gut angezogen aber man hat nie eine dicke gesehen sondern nur dünne aber sie sehen immer gut aus die stylisten möchte ich mal haben

    Antworten
  • RoteLippen_GmbH am 29.11.2009 um 10:41 Uhr

    so etwas würde ich nie anziehen. ich finde nur kate winslet sah gut aus=/

    Antworten
  • Finlay am 28.11.2009 um 18:21 Uhr

    sind alle ganz schön aber iwie nicht so überragend

    Antworten
  • joeylie09 am 28.11.2009 um 16:56 Uhr

    ganz ehrlich? ich find alle kleider hässlich..

    Antworten
  • fruchtiXx am 28.11.2009 um 15:50 Uhr

    annemarie warnkross sieht total hübsch aus

    Antworten
  • Elementarteil am 28.11.2009 um 15:45 Uhr

    shakira sah wieder wunderhübsch aus

    Antworten
  • LilliJean am 27.11.2009 um 17:53 Uhr

    Verona Pooth sieht aus wie eingewickelt - also sowas würd ich auch nicht anziehen wollen, wenn´s was länger wär 😉

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 27.11.2009 um 17:04 Uhr

    wenn die kleider von verona pooth und shakira länger wären, würde ich sie auch tragen =) echt schön =) die anderen sind auch ok^^

    Antworten