Star-Paare

Viele Hollywood-Stars sind große Social-Media-Fans und nutzen Plattformen wie Twitter, Facebook und Instagram, um ihre Follower und Fans mit Infos und Bildern aus ihrem aufregenden Leben zu versorgen. Da liegt es natürlich nahe, dass auch der aktuelle Beziehungsstatus gerne mal mit der Öffentlichkeit geteilt wird und erste offizielle Statements in Form eines Pärchen-Selfies gemacht werden. Sehen Sie hier und in der Bildergalerie , welche Stars ihre Liebe auf Instagram verkündet haben.

Justin Bieber und Gigi Hadid sind die aktuellsten Beispiele für Stars, die ihr Beziehung auf Instagram öffentlich gemacht haben. Doch auch schon vor ihnen haben einige Promis die Foto-Plattform dazu genutzt ihren Beziehungsstatus zu verkünden.

Herzensbrecher Justin Bieber und seine Herzdame

In den letzten Monaten hat Justin Bieber immer wieder Bilder gepostet, die ihn zusammen mit Hailey Baldwin zeigen. Doch Fans und Follower ließ er lange Zeit im Ungewissen, in welcher Beziehung er denn nun zu dem schönen Model steht. Kurz nach Silvester gab es dann endlich ein eindeutiges Zeichen: Er postete ein Bild bei Instagram, auf dem er mit Hailey eng umschlungen tanzt und die beiden sich küssen und machte so die junge Beziehung offiziell.

Supermodel Gigi Hadid hat einen Neuen

Nach der plötzlichen Trennung von Ex-Lover Joe Jonas eroberte Gigi Hadid nach nur kurzer Zeit das Herz eines echten Frauenschwarms. Schnell wurde gemunkelt, sie wäre mit dem Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik zusammen, doch ein offizielles Statement blieb lange aus. Doch zum Glück erlösten die beiden ihre Fans dann Ende des letzten Jahres endlich mit einem Pärchen-Selfie bei Instagram und ließen die ganze Welt wissen, dass sie ein Paar sind.

Das Power-Paar der Musikbranche

Bei diesen Beiden ist es zwar schon eine Weile her, doch auch sie machten ihre Beziehung zuerst bei Instagram öffentlich. Die Rede ist von Taylor Swift und ihrem DJ-Freund Calvin Harris. Nachdem schon wild um eine Beziehung der beiden Superstars spekuliert wurde, lüftete Taylor das Geheimnis schließlich mit einem Bild auf Instagram.

Die Model-Mama und der Kunsthändler

Bis heute gibt es unzählige Kritiker, die gegen die Beziehung von Heidi Klum und dem 13 Jahre jüngere Vito Schnabel sind und den immer noch Verliebten das Glück nicht gönnen. Vielleicht dauerte es auch deshalb etwas länger, bis sie ihre Beziehung das erste Mal öffentlich machten. Das offizielle Beziehungs-Statement passierte dann auch eher ganz nebenbei mit einem Bild auf Heidi Klums Instagram-Account.

Erfahren Sie nun in der Bildergalerie welche Promi-Paare auf der Social-Media-Plattform Instagram ihre Beziehung offiziell machten.

Star-Paare: Diese Promis verkündeten ihre Beziehung bei Instagram

Hat Dir "Romantisch: Star-Paare wie Heidi Klum und Vito auf Instagram" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?