Star Wars Episode II: Heute um 20:15 Uhr

Hayden Christensen aus Star Wars Episode II

Star Wars Schauspieler Hayden Christensen

„Star Wars Episode II – Angriff der Klonkrieger“ am heute Abend auf Pro 7. Die amerikanische Sience-Fiction Saga begeistert immer noch Millionen Fans.

Zehn Jahre sind nach „Star Wars Episode I“ vergangen. Die Republik ist zunehmend gefährdet. Senatorin Amidala (Natalie Portman) ist gegen den Einsatz einer Armee, um die Republik zu beschützen. Sie wird beinahe Opfer eines Anschlags. Deshalb bekommt sie zwei Jedis zur Seite gestellt, die sie beschützen sollen: Obi Wan-Kenobi (Ewan McGregor) und Anakin Skywalker (Hayden Christensen).

Obi-Wan versucht, die Hintergründe des Attentats aufzuklären. Der Jüngere, Anakin, verliebt sich in die schöne Senatorin Amidala. Das verstößt jedoch gegen die strengen Ordensregeln. Anakin hadert mit sich und seinem Gewissen.

„Star-Wars“ begeistert seit Jahren seine Fans. Heute Abend auf Pro 7 können sie mal wieder in den Genuss der zweiten Episode „Angriff der Klonkrieger“ kommen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?