Stars: Rückblick auf 2010

Stars: Das war das Promi-Jahr 2010

2010 war ein turbulentes Jahr in der Welt der Promis: Trennungen, Liebesgeständnisse und Skandale gab es reichlich. Wir blicken zurück auf die Schlagzeilen des Jahres.

In der Welt der Stars und Sternchen war im Jahr 2010 so einiges los. Freud und Leid lagen dabei eng beieinander: Während wir um Stars wie Dennis Hopper, Leslie Nielson („Die nackte Kanone“ ) oder den Designer Alexander McQueen trauerten, durften wir uns ebenso mit einigen Promis über Nachwuchs (wie zum Beispiel im Hause Pocher und Becker) freuen.

Auch das Liebesleben der Stars glich 2010 einer echten Berg- und Talfahrt. Auf zahlreiche Promi-Hochzeiten und Liebes-Outings folgten mindestens ebenso viele Promi-Trennungen sowie einige handfeste Skandälchen. Zu den Turteltäubchen unter den Stars gehörten unter anderem Prinz William und Kate Middleton, die im November ihre Verlobung bekanntgaben, aber auch Prinzessin Victoria von Schweden und Daniel Westling, die bei ihrer königlichen Traumhochzeit im Juni die Ringe tauschten.

2010 war nicht zuletzt ein Jahr der aufsehenerregenden Prozesse: Jörg Kachelmann muss sich nach seiner Verhaftung im März aufgrund des Verdachts der Vergewaltigung vor Gericht verantworten, Lindsay Lohan musste für 90 Tage ins Gefängnis und Nadja Benaissa wurde wegen gefährlicher Körperverletzung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

Was sonst noch alles los war im Promi-Jahr 2010 – wer sich küsste, wer sich schlug, wer sich endlich gefunden und bei wem es sich ausgeliebt hat – all das zeigen wir Euch auf der nächsten Seite in unserem Rückblick auf das Promi-Jahr 2010.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video